Onderwerp bekijken

 Onderwerp afdrukken
keine wirklich langen
xiaoxiangyu
Für neue Blogger ist mein bester Rat, einfach offen und ehrlich mit dem zu sein, was Sie schreiben. Sei du selbst. Wenn Sie über etwas schreiben, für das Sie eine Leidenschaft haben, werden andere diese Leidenschaft spüren und sie wirklich genie?en. Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn die Dinge nicht sofort losgehen. Seien Sie beharrlich, seien Sie konsequent und tun Sie es vor allem, weil Sie es genie?en.

Für neue Eltern würde ich sagen, stellen Sie sicher, dass Sie einen guten Sinn für Humor haben. Die ersten Wochen mit einem neuen Kind sind hart. Ihnen wird der Schlaf entzogen, Sie werden mürrisch und Sie fühlen sich vielleicht falsch. Die gute Nachricht ist, dass es besser wird. Aber w?hrend Sie mittendrin sind, zwischen Adidas Superstar Herren Anspucken, Kacken und Betreten von W?nden, weil Sie so müde sind, denken Sie daran, dass dieses Kind aufgrund Ihrer Liebe zu Ihrem Ehepartner entstanden ist und Sie beide zusammen kommen k?nnen durch irgendetwas.

Danke, dass Sie alle gelesen haben. Abonnieren Sie es unbedingt, denn es stehen einige gro?artige Interviews an, darunter der CRO eines gro?en Magazins, ein olympischer L?ufer sowie einige hochkar?tige Blogger und Pers?nlichkeiten aus den sozialen Medien. Bleib dran!

Wie ich nach NYCM erw?hnte, war eines meiner Hauptprobleme das Tanken. Ich hatte ziemlich viel Glück, dass meine Betankungsprobleme nicht viel dramatischer waren als ein kurzer Ausflug zum Sanit?tszelt, um etwas Salziges gegen meine leichte Dehydration zu tun. Es war cool genug, dass ich nicht das Gefühl hatte, überm??ig zu schwitzen. Zu den Anzeichen einer Adidas Superstar Donna Dehydration z?hlen trockener Mund, Ohnmacht und ein schneller Herzschlag. Wenn ich zurückdenke, spürte ich eine schnelle Herzfrequenz, als ich den Hügel auf der Ostseite des Parks in Richtung Central Park South hinunterstieg.

Sie k?nnen beispielsweise Ihre Schwei?rate testen, aber was w?re, wenn es eine M?glichkeit g?be, zu testen, wie Sie auf lange Sicht tanken k?nnen ... auf lange Sicht?

Es gibt eine neue Firma namens FuelStrip, die Ihren Schwei? auf die Probe stellt. Und Sie müssen nicht in Nike Air Max 97 Damen ein schickes Labor gehen oder eine Million Dollar bezahlen. Das Starterpaket kostet 12 US-Dollar für zwei Durchstechflaschen mit Teststreifen und eine Packung mit Kaugegenst?nden.

Es gibt also drei verschiedene Arten von Kraftstoffen, die Ihr K?rper für die Ausdauer ben?tigt: Glykogen, Fett und Muskeln. Die meisten Marathonl?ufer kennen sich mit dem Thema ?Schlag gegen die Wand“ bestens aus: In diesem Fall hat Ihr K?rper das gesamte verfügbare Glykogen durchgebrannt und dies geschieht normalerweise um die 20-Meile-Marke Mauer, wenn deine Muskeln anfangen zusammenzubrechen, weil sie als Treibstoff verwendet werden.

Aber woher wei?t du, wann du dich in einer anderen Zone befindest als der, der massiv gegen die Wand schl?gt?

Mit diesen FuelStrips teilen Sie Ihre Trainingsdauer durch 4 und ermitteln die Metaboliten, um Nike Air Max 95 Mujer festzustellen, wo sich der ?Tank“ Ihres K?rpers befindet.

Ich habe keine wirklich langen Workouts gemacht, weil ich kein Marathontraining bin, aber ich habe es auf einigen Laufb?ndern versucht. Meine L?ufe waren kurz und sü?, aber hart und verschwitzt. Ich habe sie nach etwa 30 Minuten getestet und bin genau in dieser gelben Zone.

Du wischst es einfach so auf deine Stirn. Es wird Ihre Falten nicht entfernen oder Ihre Augenringe verbessern, aber es wird Ihnen Ihren Tankbedarf mitteilen.

Sie sollten 2 Kaugummis für die gelbe Zone nehmen, was ungef?hr 60 Kalorien entspricht. Bei diesen kürzeren Trainingseinheiten hatte ich keine Gelegenheit, das Tanken und Strippen zusammen zu probieren, da ich normalerweise nicht für L?ufe von weniger als 9 bis 10 Meilen treibe, aber ich bin wirklich daran interessiert, diese für l?ngere L?ufe zu Nike Air Max 270 Mujer probieren. Wei?t du, sobald es sich etwas erw?rmt und ich mein langfristiges Mojo zurückbekomme.
 
Spring naar forum: