Onderwerp bekijken

 Onderwerp afdrukken
genitori dissero che sarebbero
xiaoxiangyu
Ich nahm diese Fragen mit in die letzte gro?e Hilfsstation auf 81,5 km und war überzeugt, dass dies die Zeit war, sie zu beenden. Ich war 50 Meilen gelaufen - das war gut genug. Au?erdem wollte ich nicht im Dunkeln Nike Air Max 97 Damen rennen.

Meine Crew hatte alles vorbereitet. Mein Scheinwerfer, Wasser, mehr Wasser - Wasser war das einzige, was ich jetzt ertragen konnte. Also stand ich auf, ging z?gernd zur Tür. Meine Crew sagte mir, dass sie mich im Ziel sehen würden. Ich sagte ihnen, ich wollte aufh?ren und bewegte mich irgendwie immer noch zur Tür. Sie sagten mir, ich k?nnte es tun. Ich habe ihnen nicht geglaubt, aber ich bin trotzdem weitergegangen.

Wo war meine Hoffnung und mein positiver Ausblick? Warum bewegten sich meine Fü?e immer noch vorw?rts? Wie? Warum sollte mein Magen nicht aufh?ren zu schmerzen? Wie um alles in der Welt war ich noch trocken? Ich wollte immer noch wirklich aufh?ren.

Diese Gedanken spielten sich wie ein gebrochener Rekord in meinem Kopf ab. Ich hatte wirklich keine Ahnung, wie ich mich noch bewegte oder ob es etwas gab, auf das Nike Air Max Dia Damen ich mit meiner Leistung stolz sein konnte. Ich war absolut besiegt. Trotzdem immer noch in Bewegung. Wie waren diese beiden Dinge m?glich?

Die letzten Stunden meines Rennens waren alle verschwommen. Meistens hielten mich der dumpfe Magenschmerz und meine kreisenden Fragen in Bewegung. Ich hatte es bis ins Ziel geschafft und das erste Gefühl war Erleichterung, gefolgt von Verwirrung. Warum und wie bin ich weitergegangen?

In den n?chsten Tagen habe ich meine Erfahrungen immer wieder neu erlebt und kann immer noch nicht erkl?ren, was an diesem Tag passiert ist. Ich habe immer gesagt, ich renne für die Herausforderung und die St?rke, die sie mir als Person gibt. An diesem Tag fühlte ich Adidas Nmd Femme mich am schw?chsten und am meisten herausgefordert in einem Rennen und hatte dennoch etwas mehr. Nichts Greifbares oder Erkl?rbares, aber ich hatte Nike Air Max Classic Bw Hombre etwas Tieferes, das mich vorw?rts brachte, etwas, das mich nicht aufgeben oder dem Schmerz, der Herausforderung und dem Zweifel nachgeben lie?.

Ich musste meine Grenzen überschreiten, um diese stille Kraft zu entdecken, aber jetzt, wo ich zurückblicke, kann ich ihre Pr?senz erkennen und mich vorw?rts führen. Von jeder Herausforderung gibt es etwas zu lernen. Selbst wenn es bedeutet, etwas zu erleben, von dem Sie glauben, dass Sie es nicht überwinden k?nnten. Ich h?tte es nie gewusst, wenn ich nicht weitergemacht h?tte. Hier liegt die Sch?nheit, auf der anderen Seite dieser Herausforderungen. Stellen Sie sich ihnen, Sie wissen nicht, was Sie vermissen.

Ich r?umte auf und fand Nike Air Max 720 dieses seltsame Ding zwischen meinem Bett und meiner Couch. Es hat vier Brenner, einen Kühlschrank und dieses seltsame Mikrowellen- / Hei?luftofen-Ding.

Ich Adidas Zx 700 Hombre suchte im Kühlschrank nach, was ich in eine Mahlzeit verwandeln k?nnte. Ich fand ein Kalbspastetchen, briet es an und fügte dann etwas Sauce und K?se für einen provisorischen Kalbsparmesan hinzu. Ich sautierte ein paar Gemüse und warf sie wieder über Vollkornnudeln. Da das etwas frittiertes Essen schwer ist, hatte ich einen Salat mit einer Balsamico-Vinagrette mit etwas Meersalz auf der Seite - weil ich nie etwas gefunden habe, das Meersalz nicht besser macht.
 
Spring naar forum: